Über uns

Cycle Was?
Chic. Cycle Chic. Schöner Rad fahren, sozusagen.

Die Idee, entstand ursprünglich in Kopenhagen und mittlerweile weltweite Fans. Nun auch in Berlin. Wobei man hier schon immer trés chick oder eben trashig – die Übergänge sind da fließend – Fahrad fährt.
Berlin ist rau. Rauer als Kopenhagen, als Sydney oder Hamburg jedenfalls. Aber Berlin ist immer auch wieder überraschend schön und für Radfahrer super geeignet: Breite Strasse, wenig Berge, wenig Wind und die Autofahrer gewöhnen sich auch langsam an uns.

Anyway. Weil wir Räder und Radfahren lieben (und ja – Radfahrer auch) bedeutet Cycle Chic für uns mehr als radeln in Tweed und Pumps. Uns geht es um das schöne Radfahren insgesamt: Schöne, das heißt gut Räder, schöne aber eben auch funktionale Kleidung, praktische und schicke Accesoires. Cycle Chic heißt auch schöne Radwege in einer Stadt, in der es sich gut Rad fahren lässt.

Das schaffen wir natürlich nicht allein. Wir brauchen dazu Dich, Dich und Dich. Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen – egal ob Hardcorebiker, Hollandradradlerin oder Fashionista auf`m Fixie. Wir freuen uns über alle Mitmacher, ob Du ein Foto für uns hast, einen Text oder einen Veranstaltungshinweis.
Mailt uns: mitfahrer@berlincyclechic.de

Wer sich ungefragt und ungewollt auf einem Foto erkennt: Wir bitten um Entschuldigung und nehmen es natürlich sofort wieder von der Site. Mail reicht.

Mode in Berlin